Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    jessisnewworld
    natsforever
    - mehr Freunde


http://myblog.de/schrittfuerschritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der letzte Tag von Woche 1

Ja, ich weiß, ich schreibe zu selten, aber ganz ehrlich: Es ist Sommer, die Sonne scheint und da hat man nun mal meist besseres zu tun als die ganze Zeit seines Tages vorm PC zu "verplempern".

Die Woche lief gar nicht so mies... Aber OK, 2,0-2,5l Wasser am Tag trinken ist nun auch nicht die Hürde - auch wenn ich die letzten beiden Tage nicht mehr so drauf geachtet habe (Stress) und dann merkte, dass es doch schwierig sein kann...

Aber ich gelobe Besserung...

Ich bin natürlich gespannt was meine Waage sagt, ich habe mich zwar täglich gewogen, aber Morgen zählt - und die Woche war ein starkes Auf und Ab auf der Waage (aber nicht meiner Laune).

Ich werde, auch wenns nicht perfekt war mit dem Trinken, dennoch Schritt 2 heute Abend lesen und dann damit starten - das Trinken ist nur bei mir ein Problem, wenn ich nichts dabei habe und was sagt mir das: Immer was zu Trinken einpacken!!!

 

Ich bin echt gespannt... Denn ich habe wirklich nicht darauf geachtet, was ich aß, nur das ich genug trinke... Vielleicht habe ich zugenommen? Wer weiß... Ich lass mich überraschen.

 

8.8.13 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung