Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    jessisnewworld
    natsforever
    - mehr Freunde


http://myblog.de/schrittfuerschritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Inkonsequenz kommt immer Falsch!

Heute also war der wahrscheinlich schlimmste Tag der Woche - esstechnisch gesehen. Und natürlich ist es der Tag vorm Wiegetag!

Aber OK, ich war die ganze Woche etwas seltsam drauf und meine Inkonsequenz gipfelte einfach heute in einer Fressattacke mit Chips...

Dumm von mir. Aber ich stehe noch am Anfang und ich habe mir längst abgewöhnt, mich wegen Fehlern fertig zu machen.

Was bringt es denn?

Kann ich euch sagen:

Man macht einen Fehler (und mag er noch so klein sein). Mann hasst sich augenblicklich dafür, beschimpft sich selbst, macht sich fertig. So fertig das dieser eine kleine Fehler zu Frust führt. Und zu was führt Frust? Zum Essen. - Ein Teuefelskreis und Hallo, wir sind mittendrin.

Muss nicht sein.

Daher stelle ich mich einfach darauf ein, dass ich Morgen ein Plus auf der Waage habe... Und dann ist es halt so! Ich kann nicht zurückreisen und meine Fehler der Woche beheben. Ich kann nur vorausschauen und die neue Woche besser machen.

Und genau das habe ich auch vor! In dem Sinne - schönen Abend und Morgen frisch ans Werk!

18.7.13 22:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung