Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    jessisnewworld
    natsforever
    - mehr Freunde


http://myblog.de/schrittfuerschritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste Wiegen

Ich bin absolut überrascht! Ich hatte ja im Gefühl das ich abgenommen habe, aber das was die Waage verkündete, hat mich wirklich gefreut.

-2,4kg!

Nur weil ich vorm Essen Wasser getrunken habe :D Super!!!

Ich bin echt ein bisschen happy

Ja sicher, am Anfang geht meist ja auch Wasser mit verloren, aber hey, nach einer Woche ist das doch eine tolle Motivation um weiter zu machen! Und nächste Woche gibts dann Schritt 2.

 

12.7.13 06:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung