Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    jessisnewworld
    natsforever
    - mehr Freunde


http://myblog.de/schrittfuerschritt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der letzte Tag...

...von Woche eins.

Und ja, ich freue mich, weil ich irgendwie das Gefühl habe auf dem richtigen Weg zu sein. Und ist es nicht das, was eine gute Abnahme voraussetzt? - Das Gefühl das es richtig ist und man sich nicht quält?

Irgendwie fühle ich mich auch, als hätte ich abgenommen. Und ob eingebildet oder nicht, es ist ein toller Gefühlszustand.

Ich bin auch etwas neugierig, was die Waage morgen Früh sagen wird, aber ich bin guter Dinge. Und wenn sie keine Abnahme anzeigt? Dann ist es halt so. Aber dann wird auch nicht gejammert sondern gesehen woran es gelegen hat und das muss dann halt verbessert werden.

 

11.7.13 13:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung